zimt+kardamom

Karina, in Österreich geboren hat ihre Liebe zu selbstgemachten, einzigartigen und guten Produkte zum Beruf gemacht. Sie kreiert und mischt hochwertige und erstklassige Teemischungen.

Die Qualität der Früchte, Kräuter und Gewürze steht immer an erster  Stelle. Zudem legt Karina sehr viel Wert auf eine nachhaltige Produktion sowie die Verwendung von umweltschonenden Materialien. Gemischt und verpackt wird in Horgen am Zürichsee.

Die wunderbare Chai Mischung sowie die beiden Eistee-Variationen sind das Ergebnis langer und intensiver Arbeit. Als verlässliche Produkttesterin ist übrigens Karinas kleine Tochter im Einsatz. Und wir wissen ja: Kindermund tut Wahrheit kund.

Die Teekreationen von zimt+kardamom

Du möchtest Dein Produkt auch bei uns verkaufen? Dann schreib uns doch gern: hello@meinbrausepulver.ch