YU/ME

Die besten Basecaps speziell für Frauen. Denn Frauenköpfe sind anders als der durchschnittliche Männerkopf, auf den die meisten herkömmlichen Caps zugeschnitten sind.

Die Caps des kleinen, feinen Labels YU/ME aus München kommen in tollen Farbkombinationen und verschiedenen Materialien dahere. WE LOVE!

Julia Kiefer war lange auf der Suche nach der perfekten Kopfbedeckung. Schwierig unter den Caps, die eher alle einer bestimmten Norm folgen ein passendes zu finden - besonders dann wenn man eher einen kleinen oder schmaleren Kopf hat. Und auch das ständige Werbunglaufen für die Marken, deren Namen auf der Frontseite der Caps stand war sie leid.

Sie gründete kurzerhand ihr eigenes Label und entwickelt gemeinsam mit Modedesignerin Franziska Bergmiller die wunderbaren Farbkombinationen und Styles.

Klassisch, aus hochwertiger Baumwolle sind sie perfekt für das ganze Jahr. Die Cord Caps sind besonders für den Herbst und Winter geeignet, da sie schön warm halten.

Hier geht es zu Deinem neuen Basecap von YU/ME

Cord Cap - Blau/rost

Cord Cap - dunkelblau/weiss

Cord Cap - pink/lila

Cotton Cap - Steinblau/Aubergine

Cotton Cap - schwarz/beige

Cotton Cap - rost/blau

Du möchtest Dein Produkt auch bei uns verkaufen? Dann schreib uns doch gern: hello@meinbrausepulver.ch