terrorists of beauty, Hamburg, Seife, Naturseife, Blockseife, vegan, plastikfrei, männer, frauen, haare, gesicht, körper

terrorists of beauty

terrorists of beauty wurde 2018 von Mar Navajas Garcia und Natalie Richter in Hamburg, Deutschland gegründet. Die beiden Frauen rufen eine kompromisslose Nachhaltigkeitsbewegung aus, die im Badezimmer ihren Anfang nimmt. 

Alles begann im Sommer 2018 bei einer Flasche Wein. Vorerst als zeitlich begrenzten Nachhaltigkeitsprojekt, doch dann wurde schnell klar, dass daraus mehr werden würde. Viel mehr. Diese Blockseife ist heute eine nicht mehr wegzudenkende natürliche Alternative. Ein Stück Seife ersetzt Shampoo, Duschgel und Gesichtsreiniger.

Alle Seifen von terrorists of beauty werden in einem aufwändigen Kaltrührverfahren aus kaltgepressten Ölen hergestellt. Naturseifen sind der natürlichste der Weg der Pflege und schonen zugleich Haut und Umwelt. Sie enthalten - wie meist handelsübliche Duschgele und (feste) Shampoos keinerlei synthetische Tenside, die zwar jede Menge Schaum machen, aber leider auch eine sehr aggressive Reinigungswirkung haben und die Haut bei regelmässiger Anwendung aus ihrem natürlichen Gleichgewicht bringen kann.

Alle Seifen von terrorists of beauty sind: ohne Plastik. Vegan. Palmölfrei. Unisex. Handmade in Germany. Eingepackt in Papier. Zertifiziert als Naturkosmetik.

Beim Wechsel auf Naturseife/Haarseife wird Deine Haut anfangen sich langsam zu regenieren und alle synthetischen Rückstände von Haut und Haaren entfernt. Oftmals kommt dann bei den Haaren ein ungeschönter Ist-Zustand zum Vorschein. Leider auch manchmal der geschädigte Naturzustand. Doch sobald alle Rückstände entfernt sind und sich die Haut auf die neue, natürliche Pflege eingestellt hat, wird die pflegende Wirkung der Naturseifen richtig schön spürbar. Durch die in der Seife enthaltenen kaltgepressten Öle und natürlichen Inhaltsstoffe werden Haut und Haar von Anwendung zu Anwendung gesünder:

  • Trockene Haut oder trockenes, sprödes und fliegendes Haar werden sanft rückgefettet und gepflegt
  • Locken und Wellen erhalten mehr Definition und Sprungkraft
  • Gereizte und unreine Haut sowie fettiges Haar normalisieren und balancieren sich 


Bis auf Block 002 sind alle Naturseifen von terrorists of beauty auch Haarseifen.

Gut zu wissen: Alle Seifen von terrorists of beauty sind für Mamas und Babys geeignet. Einfach etwas Schaum der Seife ins Badewasser tun - das genügt schon und ist super schonend für Babys Haut. Da die Seifen keinen Duft hinterlassen sind sie ideal für (stillende) Mamas mit Babys und Kleinkindern. Bitte Kontakt mit den Augen vermeiden, da die Seife etwas brennen könnte. Empfehlung für stillende Mütter: Die Brustwarzen nur mit klarem Wasser reinigen, um das natürliche Hautmilieu zu erhalten.

Ein Block reicht bei täglicher Nutzung für ca. 2 Monate. Alle Seifen von terrorists of beauty sind nach dem ersten Benutzen 36 Monate haltbar. Jede Seife ist ein Unikat, leichte Abweichungen in Form und Farbe sind daher normal.

Du hast noch Fragen zur Benutzung von Naturseifen? Dann schick uns Deine Fragen an: hello@meinbrausepulver.ch und wir versuchen alles schnell zu beantworten.

Der erste Schritt zu einem plastikfreien Badezimmer! Die Seifen von terrorists of beauty sind bis zu 3in1 - Haarseife, Gesichtsseife und Körperseife. Yeah!

Naturseife, terrorists of beauty, Haare, Gesicht, Körper, Kokosnuss Kohle, Zedernöl, Schweiz
Terrorists of Beauty, Naturseife, Unisex, vegan, plastikfrei, fair
Terrorists of Beauty, Naturseife, Unisex, vegan, plastikfrei, fair
Terrorists of Beauty, Naturseife, Unisex, vegan, plastikfrei, fair
terrorists of beauty, Handseife, Naturseife, vegan, plastikfrei, unisex, ohne Mikroplastik, palmölfrei, Schweiz
Travel bag, Seifensäckchen, terrorists of beauty, Naturseife, Männer, Frauen, Schweiz
terrorists of beauty, Naturseife, Seifenhalter, Beton, natürlich, Schweiz

Du möchtest Dein Produkt auch bei uns verkaufen? Dann schreib uns doch gern: hello@meinbrausepulver.ch