JUNGSundMEER

JUNGSundMEER - Mutter und Tochter über ihr Label: "Entstanden in Hamburgs kreativer Mitte, umgeben von Wasser, Weltoffenheit und SAUDADE…der Sehnsucht nach Meer...und dem ewigen Fernweh.  Wer einmal auf dem Christo in Rio stand und auf diese pulsierende Millionenmetropole blickt, umringt von Felsen und Urwald, eingebettet in wunderschönen Buchten, bekommt Tränen in den Augen.Die Einfachheit der Menschen und die Schönheit der Natur – und diese unerschütterliche Lebensfreude."  

Unsere Wurzeln sind deutsch und brasilianisch und was gibt es Schöneres, als das Beste aus beiden Welten in unseren Schmuckkollektionen zu vereinen.  Wir arbeiten mit deutscher Liebe zum Detail und brasilianischer Kreativität. Unsere Farbidentität ist eine Verbindung aus dem klaren Türkis des Meeres und dem tiefen Grün des Waldes. 

Unser Herz ist jung und das sieht man an unserer Kombinationsfreude aus modernen Materialien und wertvollen Edelmetallen.  Wir verstehen uns als Schmuck Label für mutige Frauen, die Ihr Ziel nie aus den Augen verlieren und ihrem Herzen folgen. Wir wollen dabei sein, wenn sie an Herausforderungen wachsen und besondere Momente feiern.

Hier gehts zum Schmuck von JUNGSundMEER

Du möchtest Dein Produkt auch bei uns verkaufen? Dann schreib uns doch gern: hello@meinbrausepulver.ch