HAPPY SiNKS

HAPPY SiNKS ist ein Marke der beiden Gründer des Designhaus Magisso Juhani Sirén und Anssi Hurme. Die beiden sind leidenschaftliche Köche, doch das Putzen der Küche danach ... nun ja ... weniger angenehmen und schön.

So beschlossen die beiden - nachdem sie über 40 preisgekrönte funktionale Designs für Haushalte auf der ganzen Welt entworfen hatten -  die Reinigung angenehmer zu gestalten.

 HAPPY SiNKS kämpft für Glück und Nachhaltigkeit bei der Hausarbeit, indem es nachhaltige, überraschende und super nützliche Produkte zum Reinigen, Organisieren und zur Minimierung der bakteriellen Verunreinigung in der Küche entwickelt. 

Alle HAPPY SiNKS Produkte sind äußerst funktional, sehen aber auch schick aus und machen Lust darauf, sie so oft wie möglich zu benutzen. 

HAPPY SiNKS Produkte werden aus nachhaltigen Materialien hergestellt, von GOTS-zertifizierter, mikro-plastikfreier Bio-Baumwolle sowie zu 100% abbaubaren Materialiien für die Spültücher bis hin zu UPM-Biokomposit für die patentierten Spültuch- und Schwammhalterungen.

Alle Produkte von HAPPY SiNKS

Du möchtest Dein Produkt auch bei uns verkaufen? Dann schreib uns doch gern: hello@meinbrausepulver.ch