Bobeli, Schlafschaf, Schlafschäfchen, Schlafkissen, Kissen, Kuscheln, Kuscheltier, Baby, Kinder, Geschenk, Geburtsgeschenk

Bobeli - 
Schlafschäfchen

Vor vielen Jahren hat Anne Fuhrmann, die Mutter des "Bobeli" aus Stoffresten das erste Schaf gefertigt. Schnell wurde das "Bobeli" zum absoluten Lieblingsgeschenk für Babys, kleine und grosse Kinder. 

Die in liebevoller Handarbeit gefertigten Schlafschafe werden schnell zum Lieblingskissen im Kinderzimmer. Jedes Schlafschaf ist ein Unikat und wird (wir sprechen aus eigener Erfahrung) von den Kindern geliebt und geknuddelt. "Wo ist mein Bobeli?" ist meistens der letzte Satz vor dem Einschlafen.

GROSSE LIEBE
Frau Fuhrmann weiss herrliche Geschichten von verzweifelten Eltern zu berichten, die die abgekuschelten, nur noch durch einem Faden zusammengehaltenen Schafe in ihre Schäfchenwerkstatt schicken, mit der Bitte diese doch wieder "zu heilen".

AUSGEZEICHNETE HANDARBEIT
Frau Fuhrmann liebt jedes einzelne Bobeli Schlafschaf, dass sie fertigt. Sie stickt jedes Gesicht persönlich und wenn man in diese  friedlichen Schäfchengesichter schaut, weiss man sofort woher dieser liebevolle Ausdruck kommt.

HOCHWERTIGES MATERIAL
Für die Bobeli Schäfchen werden nur hochwertige Stoffe verwendet. Einige sind aus Bio-Baumwolle. Sämtliche Stoffe, ebenso die superweiche Füllung, sind aus Material, das dem Ökotex-Standard entspricht, und somit auch für die Kleinsten unbedenklich ist.

Handgewebt aus 100% Bio-Baumwolle - für ein gemütliches Gefühl zuhause, im Garten oder am Strand.

Hamam Bademantel, Mocco, Hamam, handgewebt, Schweiz
Hamam Bademantel, Mocco, Hamam, handgewebt, Schweiz
Hamam Bademantel, Mocco, Hamam, handgewebt, Schweiz

Du möchtest Dein Produkt auch bei uns verkaufen? Dann schreib uns doch gern: hello@meinbrausepulver.ch